Home
Über mich
Ayurveda
Ambiente
Massagen
Termine
Reiki


Einladung zum meinen Seminaren :

"Der Weg ist das Ziel"           

Hast Du Lust auf eine ganz besondere "Reise"?

Eine, die wir zusammen gehen,

bei der aber jeder sein eigenes Ziel hat?

 

Bevor es losgeht, klären wir gemeinsam:

-  welches Ziel setze ich mir?

-  was nehme ich mit?

-  was lasse ich zurück? 

Am Ende des Tages und am Ziel unserer Reise solltest Du:

 - den Mut haben, Deine Wünsche zu äußern und Deinen eigenen Weg zu gehen.  

Es wird eine spannende Reise und ich freue mich darauf, Dich dabei begleiten zu dürfen 

In Dein Gepäck gehören: gutes Schuhwerk, dicke Socken, Schreibmaterial, alte Zeitschriften,

Klebstoff und Schere.

Kosten: 85.- Euro

"Dein Lebensglück.

Die Sehnsucht nach Glück und einem erfüllten Leben bewegt uns alle. Doch wie finden wir unser Lebensglück?

In diesem Seminar zeige ich, wie man Freude, Glück und Zufriedenheit finden und annehmen kann. 

Meditation, Familienstellen und schamanische Reisen öffnen die Seele und ermöglichen neue Einsichten.

Das Seminar ist praxisbezogen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Grundlagen des gemeinsamen Erfolgs sind Offenheit, Neugier und die Ernsthaftigkeit des eigenen Anliegens.

Ich freue mich, Dich durch diesen Tag begleiten zu dürfen.

Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie Mittags-Snack stehen bereit.

Bitte mitbringen: dicke Socken/Hausschuhe, bequeme Kleidung.

Kosten: 85.- Euro


 

Meine Grenzen

Wie erkenne ich meine eigenen Grenzen und die Grenzen von anderen?

Wie setze ich Grenzen, damit mein Lebenskreis, meine Familie, meine Freunde, meine Arbeitskollegen sie wahrnehmen und respektieren?

Wie kann ich eigene Bedürfnisse erkennen und in Worte fassen, damit mein Gegenüber sie hören und verstehen kann?

Was brauche ich, um angstfrei ‚nein‘ sagen zu können?

Und wie gehen wir mit Grenzverletzungen um?

Mit Hilfe von Biografiekarten und „Rollenspielen“ gehen wir in Selbstreflexion und können uns in der Gruppe austauschen.

Gemeinsam finden wir auf diese und weitere Fragen Antworten, die unser Leben angenehmer machen.

 

Termin auf Anfrage.

 

 

Ayurvedische Massage

Die Seminare sind in Vorbereitung.

Aktuelle Termine werden rechtzeitig auf meiner Homepage bekannt gegeben.

 

 

Erfahrungsseminare „systemisch-schamanische Aufstellungen"

 1. Herkunftsfamilie

 2. Wahlfamilie

 3. Beruf und Berufung

Grundlage der Seminare ist der aus schamanischer Sicht wichtige Aspekt der Verbindung zu unseren Ahnen.

Ziel ist es, die Erfahrungen, das Wissen und die Kraft unserer Vorfahren für einen positiven Verlauf unseres eigenen Lebens zu nutzen.

 

Erfahrungsseminar Herkunftsfamilie 

- Aufstellung der Herkunftsfamilie

- Dynamiken und Ordnungen im eigenen Familiensystem erkennen

- Ordnung zwischen Eltern und Kindern

- Hintergründe und Ursachen von belastenden, evtl. nicht ausgesprochenen Ereignissen und deren Wirkung über Generationen

 

 Erfahrungsseminar Wahlfamilie

- Aufstellungen der Wahlfamilie

- Ordnung zwischen Eltern und Kindern

- Ordnung im erweiterten Familiensystem

- Ausgleich zwischen Geben und Nehmen in der Partnerschaft

 

Erfahrungsseminar Beruf und Berufung 

 - Aufstellung beruflicher Situationen

- Zufriedenheit und Erfüllung im Beruf

- Umgang mit Konflikten am Arbeitsplatz

- Balance von Beruf und Freizeit

- mein Platz in der Firma

 

Voraussetzung dieser Seminare ist die Ernsthaftigkeit des eigenen Anliegens und die Bereitschaft, sich auf die Kraft der schamanischen Arbeit einzulassen


Die Kosten betragen 220 € pro Wochenende je Teilnehmer. 

Jedes Wochenende ist einzeln buchbar. Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

  






Schamanische Heilarbeit
Heilpraktikerin
Psychotherapie
Seminarhaus
Newsletter
Kontakt
Impressum
Datenschutz